Jugendherberge Hitzacker

Mit der Jugendherberge Hitzacker, veranstalten wir Klassenfahrten, Kanutouren und Familienreisen.
 
.
Klasse außer Rand und Band

Biohotel Kenners Landlust

Für das ur-idyllische Bio-Hotel Kenners-Landlust gestalten wir gelegentlich die Kinderbetreuung “Waldzeit”, veranstalten Abenteuerreisen für Jugendliche oder pflanzen mit den Gästen Bäume für den Wald von Morgen.
Bei “Kenners” bin ich nicht nur als Anbieter aktiv. Im ganzen Landkreis gibt es kein so gutes vegetarisches Essen und ich kenne keinen Ort, an dem die ganzen Familie eine so tiefe, spannende und anregende Erholung erfahren kann.
 
Kenners Landlust

Bettina Grote – Naturtherapeultin

Dr. Bettina Grote ist Naturtherapeultin aus Berlin. Ihre Seminare finden in den Berliner Wäldern, auf der Hallig Langeneß und auch in unserem Zukunftswäldchen statt.
Dabei helfen die Teilnehmer bei Pflanzen neuer Bäume und dem ökologischen Umbau unseres Waldes.Informationen und Anmeldung unter:
 
Bettina Grote